Abgelaufen aber noch gut erhalten? – Spenden Sie Ihren Verbandskasten!

DRK Verbandskasten spenden

Sie haben einen abgelaufenen Verbandskasten und wissen nicht so genau wohin damit? Wie wäre es mit einer Spende? Wir geben Ihren Verbandskästen ein zweites Leben. Die gut erhaltenen Materialien verwenden wir für Übungen in unseren regelmäßig stattfindenden Erste-Hilfe Schulungen und für Ausbildungszwecke im Jugendrotkreuz.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie nicht nur unsere Arbeit, sondern helfen uns zudem umweltfreundlich Ressourcen zu sparen.

Sie können Ihre alten Verbandskästen einfach zum nächsten Erste-Hilfe-Kurs bei uns mitbringen oder Sie geben Ihn unserer Geschäftsstelle in der Karl-Leiling-Allee 5, 67346 Speyer ab. Unter der Woche sind wir von 8:00 bis 12:30 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung für Sie vor Ort erreichbar.

Haben Sie größere Mengen an Verbandskästen abzugeben?

Dann kommen wir gerne zu Ihnen und holen diese ab. Um weitere Details, wie bspw. den Abholtermin zu besprechen, rufen Sie uns gerne an unter der neben stehenden Nummer an oder schicken uns eine E-Mail über unser Kontaktformular.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Spendenbereitschaft und freuen uns auf Ihre Anfragen!

Abgelaufen aber noch gut erhalten? – Spenden Sie Ihren Verbandskasten!